[TYPO3-german] Tut mir leid: mailformplus, TS und errorCheck Problem

Reinhard Führicht fuehricht at gmx.at
Tue Dec 11 21:00:11 CET 2007

> Ich meinte in meinem vorletzten Posting, folgendes: wenn in speziellen
> Fällen die postfix-Reihenfolge der Templates geändert wird (warum auch
> immer, Bug?), dadurch vielleicht der gewünschte 'bank'-ErrorCheck
> verloren geht: weil evtl. die Abarbeitung in den ErrorChecks auch
> umgedreht wird. Wäre das so, würde für den verdrehten Schritt 3 der
> ErrorCheck von Schritt 2 durchgeführt, der aber ja bereits erfolgreich
> war, sonst wäre ich ja nicht bei Schritt 3. Und damit kann ich ohne
> ErrorCheck auf Schritt 4.
>

> Könnte das sein oder rede ich hier totalen Blödsinn :-)?

Nein, ich denke nicht, dass das der Fall ist, weil der aktuelle Step
nichts mit Postfixes und ähnlichem zu tun hat, sondern intern gesetzt
und über hidden-fields übertragen wird.
Wenn du willst, kannst du mir ja einen Link zu der Seite schicken und
ich seh mir das mal an. Ich denke nicht, dass wir so auf einen grünen
Zweig kommen.

Schöne Grüße,
Reinhard