[TYPO3-german] Tut mir leid: mailformplus, TS und errorCheck Problem

Reinhard Führicht fuehricht at gmx.at
Tue Dec 11 17:55:06 CET 2007

> Nein, funktionieren tut es deswegen nicht. Es gibt ja keine endgültige
> Form: Je nach Auswahl im Schritt 2 wird anders zusammengefügt. Und wenn
> es falsch zusammengefügt wird, wird zwar das Template (durch den
> Fallback) gefunden, aber der Errorcheck bleibt aus.

Du hast die Templates ja schon. Es gilt jetzt noch die passenden
Postfixes einerseits als Name des Subparts im HTML oder in den
TS-Einstellungen zu setzen.

Wenn der Benutzer Deutschland wählt, gibt es ein Formular im Subpart
xxx_deutschland.

Ein Postfix, der vorher so ausgesehen hat: _deutschlandbanktransdelivery
müsste Mailformplus intern aber so aussehen _deutschland_bank_trans_delivery

Also musst du eventuell deine Conditions überprüfen und gegebenenfalls
auch ein paar neu schreiben. Mit der Condition kannst du ja überprüfen,
ob die GP-Werte auf Deutschland,Bank,... gesetzt sind.

Schöne Grüße,
Reinhard