[TYPO3-german] Seiteninhalt anderer Seiten anzeigen und Pageteaser

Erich Schnepf erich.schnepf at t-online.de
Tue Dec 11 10:08:53 CET 2007

Hallo miteinander,

ich hätte eine Frage zu Pageteasern und Seiteninhalt anderer Seiten
anzeigen.

Ich habe folgende Struktur:

Domain1
--Seite1
---Unterseite1

Domain2
--Seite2
---Unterseite2

Momentan lasse ich mir auf der Unterseite2 die Inhalte von Unterseite1
ausgeben. Dabei gibt es auch keine Probleme.

Auf Seite1 existiert ein Pageteaser (jp_pageteaser) der die Unterseite1
teased.

Geht das irgendwie, dass auf Seite2 einen Teasermenü für die Unterseite2
angelegt werden kann, obwohl ja deren Inhalte von Unterseite1 geholt werden?

Was ich schon probiert habe:
Auf Seite2 gleich den ganzen Baum von Seite1 anzeigen lassen - das geht
nicht, weil ja die links nicht stimmen. Da werden ja dann auch die Links
(aus dem Teaser) mit übertragen.

Z. B. www.domain1.de/unterseite1.html wäre dann
www.domain2.de/unterseite1.html - und das ist nicht möglich.

Wäre für jeden Tip dankbar.