[TYPO3-german] JSMENU bug / showAccessRestrictedPages

Andreas Mueller hubrandi at web.de
Mon Dec 10 21:16:59 CET 2007

Hi,

ich hab hier was superbloedes.
Ich habe ein paar Menues welche, auch wenn die pages nicht zugaenglich
sind, Eintraege fuer die pages enthalten (auch wenn der Link dann
woanders hinzeigt).

Das stellt man mit showAccessRestrictedPages ein.

Das scheint bloss leider fuer ein JSMENU special directory nicht zu gehen.
Ich vermute hier einen bug im Zusammenhang mit
http://bugs.typo3.org/view.php?id=4754 ;
Ich habe rumprobiert und es scheint an dem special zu liegen.
Ich habe auch im Code gelesen und dort sieht es so aus wie wenn es
eigentlich gehen sollte.. soviel ich das verstehe..

Kann das jemand bestaetigen? Dann wuerde ich das als Bug einstellen!

Das bloede ist auch dass ich das Menu relative dringend brauche..
Krieg ich untiges JSMENU auch ohne special (und mit realurl
Unterstuetzung) hin?

vielen Dank!
Andi

temp.countrydropdown = HMENU