[TYPO3-german] TSFE in TS auslesen

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Mon Dec 10 10:47:29 CET 2007

Hallo Christian,

Christian Stüben wrote on 07.12.2007 16:31:

> Genau der Teil ('...') ist der Teil, an dem ich gerade kaue... ;-)

dann habe ich dein Problem vorher nicht richtig erkannt. Du kannst zwar
auf die einzelnen Array Einträge des TSFE Objektes zugreifen, aber diese
nicht direkt mit dem darin enthaltenen TS Code kombinieren. Daher wird
der Code oben nicht funktionieren.

Da ich nicht genau weiß, was du erreichen willst, wäre vielleicht die
Verwendung von LOAD_REGISTER bzw. des arrays
$GLOBALS["TSFE"]->register[] [1] hier ein alternativer Ansatz?

HTH
Patrick

[1]
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/8/18/