[TYPO3-german] Zebra-Tabellen über RTE

Illi, Cornelius Cornelius.Illi at student.hpi.uni-potsdam.de
Fri Dec 7 16:54:43 CET 2007

Hallo zusammen,

Wenn ich einen Datensatz des Content-Elements "Tabelle" anlege, dann kriege ich eine Tabelle folgendermaßen generiert:

Ich kann mittlerweile ja auch Tabellen über RTE einfügen.
Mehr als <table class="name"> ist allerdings standardmäßig nicht angedacht.
Gibt es eine Möglichkeit class-Tags als Attribute für die <tr>-Tags vorauszusetzen, dass Kopfzeile und Folgende unterschiedlich formtiert werden können. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß,

Cornelius