[TYPO3-german] Frage wegen Typo3 Menü in Verbindung mit eigenem Menü

Juergen Hecht list at space4typo3.de
Mon Dec 10 09:13:57 CET 2007

Hallo

jetzt habe ich mir das alles mal durchgelesen, aber irgendiwe bekomme
ich es nicht hin. Ich schaffe es zwar schon meine eigene Function
aufzurufen, jedoch scheitert es schon irgendwie am Anfang.

Ich verstehe es mit den Conditions abzufragen ob die Seiten ID 5 ist.

Aber es ist ein FlyOut Menü, welches auf jeder Seite sichtbar ist.
Mein problem ist, das ich dem Typo3 Menü Array meine eigenen Seiten
hinzufügen möchte, die dann unter der Seiten ID 5 abegelegt sind.

Und da scheitert es. Vielleicht weiß ja noch jemand was.

Viele Grüße

Jürgen

$men