[TYPO3-german] T3S - 2 Fragen zur Konfiguration (1. Doctype und 2. Extensions einbinden)

Nicole Y. Maennl, NY DesignBeratung maennl at enypsilon.de
Mon Dec 10 00:18:17 CET 2007

Philipp Fath schrieb:
> Hey,
>
> deine erste Frage kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
> Du hast Transitional und willst es auch ???

Hallo Philipp,

"normale Installation" heißt, dass es ohne T3S so (wie aufgeführt)
funktioniert. Ist nur zum Vergleich.

in meiner T3S-Installation sind dieselben Angaben (zumindest die,
die dafür sorgen sollen) und es gibt mir ein

HTML 4.0 Transitional
und KEIN
XHTML 1.0 Transitional (wie gewünscht).

Ich denke, es ist recht verständlich, obwohl so ausführlich   ;-)
Einfach langsam lesen und nicht nur überfliegen ...  ?
(Ist absichtlich unten in der Mail noch aufgeführt, damit man
das Original-Posting nicht extra wieder aufrufen muss)

> Zu deiner zweiten Fragen bzgl. newloginbox warum willst du da deine
> E-Mail Adresse angeben. Möchtest du jedesmal eine Mail bekommen, wenn
> sich einer falsch einloggt?

Nein, ich möchte meine Absenderadresse eingeben, damit man auf
"Antworten" im E-Mail-Programm klicken kann.
Die Funktion "E-Mail bei falschem Login" ist damit nicht verknüpft!

Momentan ist nur meine "PHP-Default-Serveradresse" angegeben.
webxxx at srv0815.XYZserver.de (ist jetzt unkenntlich gemacht durch
xxx und XYZ!)
Die (vielleicht abgeschickte) Antwort würde ins Leere gehen.
Sehe ich als "Kundenservice" und Anti-Dummy.  ;-)

Auch wenn ich weitere Extensions installieren möchte, gibt
es genügend zu konfigurieren und ich weiß nicht wo ich das
tun kann. Es war also nur ein Beispiel, synonym für viele
weitere Einstellungen.

> Habe von T3Sugar ehrlich gesagt keine Ahnung sollte aber vom Grund her
> nichts anderes sein als ein großes Dummy Package.

Danke für Deine Antwort, aber sie hat mir leider nicht viel
weitergeholfen.
Wenn Du Dir T3S mal installierst, weißt Du, was ich meine ...  ;-)

Gruß,
Nicole