[TYPO3-german] T3S - 2 Fragen zur Konfiguration (1. Doctype und 2. Extensions einbinden)

Philipp Fath philipp.fath at gmail.com
Sun Dec 9 23:26:53 CET 2007

Hey,

deine erste Frage kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
Du hast Transitional und willst es auch ???

Zu deiner zweiten Fragen bzgl. newloginbox warum willst du da deine
E-Mail Adresse angeben. Möchtest du jedesmal eine Mail bekommen, wenn
sich einer falsch einloggt?

Habe von T3Sugar ehrlich gesagt keine Ahnung sollte aber vom Grund her
nichts anderes sein als ein großes Dummy Package.

Grüße Philipp