[TYPO3-german] [TYPO3 german] T3S Extension / T3sinstall / Site

Micha Barthel fakefok at fakeworld.net
Thu Dec 6 17:16:26 CET 2007

Andreas Becker wrote:

> Hallo Micha
>
> Klaro bzgl Zusammenarbeit. Da ihr (du und dein Team - wie auch T3Pack - ja
> keine Namen der Entwickler in euren bisherigen TS usw. verewigt habt bin
> ich da gerne dabei. Insbesondere bezueglich der Integration von
> TemplaVoila, incl. Mapping Manager und natuerlich CoolUri, sowie den
> Support-Teil. Ich denke beides ergaenzt sich hervorragend.
>
> Ich habe heute leider nur wenig Zeit mich damit zu beschaftigen bin aber
> Morgen dann wieder dran und gebe Dir Bescheid
>
> Viele Gruesse Andi

Super...
ich darüber freue ich mich ;-) Ich glaube die Leute wollen wirklich ein
Quickstart-Package mit TemplaVoila haben! Ich hab dafür jetzt eine
Anleitung geschrieben unter t3sugar.info....
Das Quickstart-Package wird vom T3S-Install-Tool erzeugt!

XAMPP ? Also bei mir läuft das... Außer das die MOD-Rewrite nicht
eingerichtet ist! Und PHP 5++ ist auch kein Problem!

Ich hoffe bei dir geht das jetzt auch?

T3S ist jetzt außerdem nur noch ein Install-Tool, welches
Quickstart-Packages erzeugt!

gruss Micha

P.S. Wiso hab ich mich nicht verewigt? Steht doch überall drin von wem dad
ist?