[TYPO3-german] Problem beim Import eines t3d-Files

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Thu Dec 6 16:03:32 CET 2007

Hallo Leute,

ich versuche gerade, eine Doku zu diversen Dingen anzulegen zwecks
Erläuterung beim Übertragen eines des Online-Seitenbaums in eine private
Typo3-Installation (für meinen Ansprechpartner). Dabei tritt folgendes
Problem auf:

Bis zum Anwählen "import from t3d" läufts ok, aber danach zeigt zumindest
meine private Installation nicht die üblichen Punkte wie "force all Uids
values" usw an. Es kommen nur die Karteireiter "Import" und "Upload", die
aber nicht anklickbar sind bzw plötzlich keinerlei Funktion mehr zu haben
scheinen.

Weiss jemand, woran das liegt ?

Cu, Steffen