[TYPO3-german] eMail an alle BE-User senden?

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Wed Dec 5 16:25:28 CET 2007

Hallo!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an alle BE-User eine eMail zu schicken?

Habe mir natürlich schon in eine Verteilerliste im Mail-Client angelegt,
aber wie das so läuft, vergisst man natürlich immer wieder zu
aktualisieren und am Ende schickt man eMails an User, die es schon nicht
mehr gibt und die neu hinzugekommenen wissen von nichts.

Wahrscheinlich übersehe ich mal wieder was... aber vielleicht hilft mir
jemand auf die Sprünge?

Grüße

Michael