[TYPO3-german] Probleme unter Netscape

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Dec 5 16:14:43 CET 2007

Im Netscape Navigator hat sich das Problem erledigt. Er bietet eine Option,
die das Laden von Bildern wahlweise zulässt oder blockiert. Habs erlaubt und
geht wieder.

Da Netscape selbst schon älter ist, kam der Einwand, wer ihn überhaupt noch
nutzt, völlig zu recht. Leider scheint die erwähnte Option im alten 7.1 noch
nicht enthalten zu sein. Falls ihn doch noch jemand verwendet, wird sich
zeigen müssen, wie (bzw ob überhaupt) sich der Fehler beheben lässt.

Für den Moment ist es ok so, im neuen Browser lässt es sich ja beheben.

Danke für Eure Tipps

Steffen

news:mailman.1.1196859720.4402.typo3-german at lists.netfielders.de...