[TYPO3-german] Zweite Optionspalette anzeigen => Welche Bezeichnung im TCA?

Dr. J. P. Ewald ewald at ntk-landau.de
Wed Dec 5 16:01:21 CET 2007

Konrad Schiertz schrieb:
> Zweite Optionspalette anzeigen,
> am Ende eines Seiteninhalts auszublenden.

Hallo Konrad,

das würde mich auch interessieren, weil dort unnötige Optionen angeboten
werden, die die Redakteure nicht verwirren sollen. Für den Alias habe
ich in einem Forum folgenden Hinweis gefunden:

Ich vermute, man müsste nur die Bezeichnung 'alias' durch eine
entsprechende für die zweite Optionspalette ersetzen - aber wie heißt die?

Wer kann uns weiter helfen?

Gruss,

Jörg Peter

Dr. Jörg Peter Ewald => ewald at ntk-landau.de
Naturwissenschaftliches Technikum Dr. Künkele
Königstr. 18, 76829 Landau
http://www.ntk-landau.de