[TYPO3-german] Probleme unter Netscape

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Dec 5 15:25:02 CET 2007

*lol* da hast Du wohl recht...

Übrigens kommt mir Netscape tratsächlich schneller vor als andere Browser.
Spielt mir da irgendein unerklärlicher Eindruck einen Streich ?

[PS: Die Probleme mitm Mozilla ("keine Rückmeldung") könnten mit ZoneAlarm
zusammenhängen, das spinnt dann nämlich meist auch *g*...ich hab nur noch
keinen Ansatzpunkt gefunden, mit dem sichs ändern liesse, ausserdem ist
Typo3 doch - wie ich noch bei Version 3.8 gelesen habe - auf IE abgestimmt,
oder ? Komisch, dass auch das hakt...wobei ich stark bezweifele, dass es am
System in Verbindung mitm IE liegt]

news:mailman.3761.1196864339.14020.typo3-german at lists.netfielders.de...