[TYPO3-german] Probleme unter Netscape

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Dec 5 15:18:57 CET 2007

Dann wirst Du wohl den Fehler finden müssen.
Aber es kann natürlich auch an einer lokalen Einstellung liege.
Vielleicht hat ja Windows wieder einmal ein Update gemacht, ohne Dein
Wissen!

Im übrigen finde ich es sowieso unverfrohren, wie Netscape den Browser
auch heute noch bewirbt.
Da ist doch glatt auf der Startseite noch immer dieser Button mit "Jetzt
downloaden".
Wenn man sich dann die verlinkten Seite ansieht -->
http://www.netscape.de/netscapeprodukte/netscape71/download.html
sieht man einen Text "Brandneu: Der schnellste Netscape-Browser aller
Zeiten.
Das Copyright ganz unten zeigt auch, von wann diese Seite ist.
Ich bin neugierig, wie lange diese Seite noch den download des
"Schnellsten Browsers" anbieten wird ...

Gerhard