[TYPO3-german] InternetExplorer zeigt Inhaltselemente von sr_feuser_register nicht an

Herbert Schmitz hs at herbertschmitz.de
Tue Dec 4 12:21:46 CET 2007

Hallo zusammen,

der Internetexplorer 5 bis 7 zeigt die Inhalte von sr_feuser_register
selektiv einfach nicht an, scheinbar wenn Seiten mit Inhaltselementen
von sr_feuser_register aktualisiert wurden.
Es verschwindet dann z.B. der Link "Neues Konto anlegen" und die Seite,
auf der man das Konto anlegen könnte wird ohne die Inhalte von
sr_feuser_register angezeigt.

Unter Firefox ist alles ganz normal zusehen.
Im Quelltext fehlen bei der mit dem IE gelesenen Seiten einfach die
Einträge.

Nach dem Löschen des kompletten Seitencache ist das Problem verschwunden.

Da ich aber nicht möchte, das es wieder auftritt würde mich der Grund
interessieren. Ich glaube, dass es mit kb_md5fepw und
simulateStaticDocuments zusammenhängt hier die Versionen:

sr_feuser_register 2.5.7
kb_md5fepw 0.4.0
Typo3 4.1.3

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar