[TYPO3-german] Typo3 4 und kb_md5fepw

Mohr, Andreas andreas.mohr at teraport.de
Mon Dec 3 09:47:27 CET 2007

Kann es sein, dass du deine FE_Users schon erfasst hattest und dann die Extension installiert hast? Ich habe das eu_ldap Modul installiert und muss die FE_Users entleeren damit ich kb_md5fepw installieren kann und die FE_Users ein automatisch zugewiesenes mit MD5 verschlüsseltes PW erhalten - wenn ich möchte dass das PW verschlüsselt wird.

PWs die bereits in FE_Users drin sind bleiben nämlich unverschlüsselt.

Hoff das hilft
Andi

> Meine Fragen:
> 1. Hat jemand kb_md5fepw unter Typo3 4.x zu funktionieren
> überreden können?
Ja, hab ich - unter 4.2.0alpha (PHP 5.2). Ist zwar schon etliche Wochen her,
dass ich das installiert habe, aber kann mich da an nichts erinnern, was
nicht funktioniert haben soll.
Die Seite ist zwar noch nicht im Produktivbetrieb, aber ein Bisschen hab ich
den Login schon getestet und das hat eigentlich funktioniert.

Was funtkioniert denn da genau nicht?

Gruß,
Steffen