[TYPO3-german] extension standard setup

micho edo micho2 at gmx.de
Fri Aug 31 18:38:49 CEST 2007

Hallo Martin,

> Ich glaube, dass wird über die
> t3lib_extMgm::addPItoST43()
> Funktion hinzugefügt.
>
> Aber was möchtest Du wirklich wissen?

ich will wissen wo, die Info, die dann in [FE][defaultTypoScript_setup]
... zu finden ist, gespeichert ist. Das muss ja in irgendeiner Datei
oder Tabelle stehen.

Z.b. kann man seinem script einen Parameter mitgeben, indem man wie
folgt ergänzt.

plugin.tx_babucoportal_pi1 = USER
plugin.tx_babucoportal_pi1 {
userFunc = tx_babucoportal_pi1->main
##
eigenerPArameter=wert
##
}

Ich weiss nur nicht WO dieses Codefragment steht, um was ergänzen zu
können. :-)

Danke Micho