[TYPO3-german] Entrylevel und COA ??

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Aug 31 17:17:49 CEST 2007

Christian Holzmann schrieb:
> [...]
>
> Subparts werden ja nur überschrieben, wenn Du was reinschreibst..
> also wenn irgendwo
> page.10.subparts.INHALT_RECHTS=WASWEISICH
> steht, würde das MENU_RECHTS, wie Du richtig gesagt hast, auch
> überschrieben werden. Dann hätte es keinen Sinn.
>

> Was ich allerdings vergessen habe, ist das nav-div nach dem
> <!--###MENU_RECHTS### end --> zu zu machen:

> <!--###INHALT_RECHTS### begin -->
> </ul>
> <!--###MENU_RECHTS### end --></div>
> <!--###INHALT_RECHTS### end -->
>
> Also: wenn rechts NUR ein Menü reinkommen soll,

>>> page.10.subparts.MENU_RECHTS.entryLevel=1
>>> page.10.subparts.MENU_RECHTS.1=TMENU

danke, aber mein Vorhaben ist etwas anders.

Also, ich habe ein Menü oben stehen. diese soll mit den rechtem Menü
verknüpft sein.

Klicke ich z.b oben auf den Reiter Notfall dann springt auf der rechten
Seite das Menü Notfall auf. Im Backend sieht das so aus.

ImForntend

--> Das ist Menüoben
Notfall
                      -> Das ist Menü rechts             Hunde
                                                                      Katzen

ImBackend

Notfal
  Hunde
  Katzen

Un sind beide Menüs Verknüpft.

Zusätzlich möchte ich in der rechten Spalte noch Inhaltselemente Anlegen.

Darum  legte ich mir einen  folgenden Code an

<!--###INHALT_RECHTS### begin -->

<!--###MENU_RECHTS### begin -->
<ul>
</ul>
<!--###MENU_RECHTS### end -->

<!--###INHALT_RECHTS### end -->

Nunsollte das Menü und dei rechte Spalte angesprochen werden.

Aberwie Verknüpfe ich das obere Menü mit dem rechten Menü?

danke

Viele Grüsse Jochen