[TYPO3-german] Serverperformance!?

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Aug 31 15:04:48 CEST 2007

Stephan.Hoesch at dhl.com schrieb:
> Wer ist denn Provider? Dann weiß man wenigstens wo man nicht hingehen braucht! Provider wechseln und fertig...das ist völlig indiskutabel über irgendwelche Bildgrößen zu reden. Und wenn ich da den ganzen lieben Tag nix anderes machen möchte als Bilder hin und herzurechen und hoch und runterzuladen dann ist das halt so.
> Lustig!

Hallo zusammen

Namen will ich jetzt mal keinen nennen... ist ein Schweizer Anbieter!
Ich selber hab bei dem nix... nur 2 meiner Kunden und die Firma, für die
ich als Freelancer arbeite, haben ihre Seiten bei denen.
Das lustige ist ja: Hab sonst keine probleme.. nur auf dieser speziellen
Seite.. Deshalb auch meine berechtigte Frage, ob da was falsch
eingestellt sei...

Das Problem ist einfach: Die Einstellungen sind denen heilig! Alle
Probleme sind fremdverschuldet. Auf meine Supportanfrage, dass sowas
nicht normal sei und es bei allen anderen Serveranbietern ohne Probleme
funktioniere wird nicht reagiert.

Tja, gut zu wissen dass es nicht mein Verschulden ist ;-)

Ich rate meinem Kunden mal, seine Seiten auf meinen Agenturaccount zu
ziehen! mittwald.de ist in Sachen TYPO3 einfach genial.
Alles läuft fix und einwandfrei.

Gruss
Philipp