[TYPO3-german] Serverperformance!?

Stephan.Hoesch at dhl.com Stephan.Hoesch at dhl.com
Fri Aug 31 14:54:47 CEST 2007

Wer ist denn Provider? Dann weiß man wenigstens wo man nicht hingehen braucht! Provider wechseln und fertig...das ist völlig indiskutabel über irgendwelche Bildgrößen zu reden. Und wenn ich da den ganzen lieben Tag nix anderes machen möchte als Bilder hin und herzurechen und hoch und runterzuladen dann ist das halt so.
Lustig!

Viele Grüße und auch schönes Wochenende

Stephan