[TYPO3-german] ve_guestbook: Emails im Klartext?

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Thu Aug 30 22:59:59 CEST 2007

Hallo Liste,

ich "ärgere" mich gerade mit dem ve_guestbook herum...

Die Emailadressen bei den Einträgen stehen dort im Klartext. Die einzige
"Einschränkung ist das, was ich im page.config unter
"spamProtectEmailAddresses_atSubst" definiert habe.

In den Screenshots in der Doku ist zu sehen, dass dort anstatt der
Emailadresse nur das Wort "Email" steht.
Ich habe dazu keinen Schalter gefunden.

Beim Googlen habe ich nur eine Möglichkeit gefunden in der ich die
"class.tx_veguestbook_pi1.php" manipuliere.

Gibt es eine Möglichkeit, das auch per TS einzustellen?

Danke im Voraus.

Gruß
Michael