[TYPO3-german] Einschätzung zu einer Site.

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Thu Aug 30 21:14:46 CEST 2007

Elmar Hinz schrieb:

> Da haben sie auch nicht so unrecht. Das ist doch an der Schmerzgrenze zum
> Preisdumping.

Hallo Elmar,

vielen Dank für deine Einschätzung. Ich sag lieber nicht was noch in
diesem Auftrag beinhaltet ist, sonst mach ich mich noch unglaubwürdig :-)
Ich war nach der Nachricht heute nur so geplättet das ich echt gedacht
habe, etwas grundlegendes vernachlässigt zu haben. Nun ja man muss wohl
aus seinen Fehlern lernen. Und die Resonanz in diesem Forum sagte mir
das es wohl nicht an meiner Dienstleistung lag.

Nochmal vielen Dank.

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81