[TYPO3-german] API-Funktion zum Abfragen der Start- Stopzeit

Martin Fluer fluer at dezwei.at
Thu Aug 30 18:20:28 CEST 2007

Hallo Liste,

für die meisten wahrscheinlich ein Klacks, stellt sich mir gerade folgendes
Problem:

In einer eigenen Extension möchte ich Start- und Stop berücksichtigen.
Ich weiß, daß es eine API-Funktion gibt die mir die WHERE-Bedingung mit der
berücksichtigten Start- und Stopzeit zurückliefert.
Zumindest bilde ich mir ein, das schon mal gelesen zu haben. Nur wo finde
ich die?

Ich brauch also sowas ähnliches wie:
$GLOBALS['TYPO3_DB']->listQuery($field,$value,$table) (Aus einer
kommaseparierten Liste wählen)

Wie gehe ich vor wenn ich wissen möchte was alles schon für Funktionen
vorhanden sind? Wo schaue ich am besten nach für einen Überblick?

Danke
Martin