[TYPO3-german] Einschätzung zu einer Site.

DIGITAGE GmbH | David Voigt d.voigt at digitage.de
Thu Aug 30 18:02:56 CEST 2007

Hallo René,

mit 30 Stunden á 100,- Euro gerechnet ist das eigentlich ein sehr
günstiger Preis. Hol doch mal ein Angebot einer großen Werbeagentur ein
für eine vergleichbare Leistung und dann schlackert der Kunde aber mit
den Ohren. Sollen doch die beiden "Fachleute" ihm die Seite bauen.

Qualität hat nun mal ihren Preis, und der Kunde kann nicht verlangen,
Porsche zu fahren, wenn er nur bereit ist, einen VW Käfer zu bezahlen.
Know-How muss schließlich auch bezahlt werden. So etwas klärt man
normalerweise aber, bevor man sich die ganze Arbeit macht, denn solche
Kunden gibt es immer mal wieder.

Sieht im Übrigen auch noch hübsch aus, die Seite.

Viele Grüße
David

RenéŽ Kockisch schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich habe ein Problem und benötige nun mal den Rat von ein paar
> Fachleuten. Ich habe eine Typo3 Webseite für einen Kunden programmiert
> und nun hat dieser sich die Meinung von 2 Fachleuten eingeholt und diese
> Berichteten wohl das es kriminell sei für diese Seite 3000,-€ Euro zu
> verlangen.
>
> Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute mal die Seite ansehen
> würden und nen kurzes Statement dazu abgeben würden.
>
> Adresse: http://www.tonspielzeug.de
>

> Eckdaten:
> - Extensions:
> [...]

David Voigt

DIGITAGE
Medienkombinat Hamburg GmbH
Eimsbütteler Chaussee 21-23
20259 Hamburg
Telefon:                  040 - 41 45 93 10
Fax:                      040 - 43 25 35 89
E-Mail:                 d.voigt at digitage.de
Internet:            http://www.digitage.de