[TYPO3-german] älteres Typo3 Buch für Anfänger geeignet

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Thu Aug 30 13:42:23 CEST 2007

Thomas Vogt schrieb:

  > Übrigens: Vielen Dank für die guten Tipps bezgl. der Buchempfehlung. Wie
> ich befürchtet habe gibt es augenscheinlich kein "typo3-Buch" das man
> Anfängern uneingeschränkt empfehlen kann.

Meinen Durchbruch verdanke ich diesem Buch hier

http://www.useddlt.com/typo3-das-buch.0.html

es ist nach wie vor zu empfehlen, denn es enthält die Grundlagen
zum Verstehen, didaktisch gut aufgebaut und exzellentes Deutsch

irgendwo ist es bestimmt noch zu bekommen, es gibt auch schon einen
Nachfolger

Gert Redlich