[TYPO3-german] Buchempfehlungen

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Aug 30 12:21:04 CEST 2007

> Von den Kochbuchern gibt es auch gleich mehrere. Das eine
> mit vielen Codefehlern hat die umfasstenste Darstellung von
> TYPOscript und das andere ist eine gelungene Summary der
> Mailingliste, hat aber auch kritiken, dass viele der Codeschnipsel
> nicht mit
> 4.0 funktionieren - konnte ich bisher jedoch noch nicht feststellen.

Wieso nennst Du hier nicht ebenfalls Roß und Reiter?
Soweit ich weiß gibt es momentan zwei Bücher, die sich "Kochbuch" nennen.
Eines davon ist das offizielle O'Reilly Kochbuch.

Welches hat denn nun die Codefehler?
Und welches fasst lediglich die Mailingliste zusammen?
Oder meintest Du gar Bücher, die ganz anders heißen?

Wäre nett, wenn Du das mal aufklären könntest.

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de