[TYPO3-german] Buchempfehlungen

Thomas Vogt t_vogt at arcor.de
Thu Aug 30 08:15:55 CEST 2007

Hallo Liste,

mit meinen ersten Ergebnisse in typo3 bin ich schon recht zufrieden. Ich
möchte jedoch noch tiefer in die Materie einarbeiten.
Bücher sollen im allgemeinen ja nicht schlecht sein. Ich habe jetzt nur
bei meiner Recherche einige Äußerungen gefunden, dass es anscheinend
typo3-Bücher geben soll, von denen man besser die Finger lässt.

Könnt Ihr mir ein oder zwei Empfehlungen für einen Neuling in typo3
geben, damit der nicht gerade das Geld "zum Fenster hinauswirft" (Das
waren jedenfalls ein paar Aussagen, die ich gefunden habe).

Gruß Thomas