[TYPO3-german] RealURL und mehrere URL's - hier eine Variante

manfred klöppel mk at picxel.de
Wed Aug 29 22:25:36 CEST 2007

Hallo zusammen,

so habe ich das bisher auch gelöst. redirect "moved permanently (301)"

mein kunde hat letzlich mal darüber geklagt, dass google eben das
beanstandet hat.
er hat adwords mit www.c.de geschaltet, die dann auf
www.company.de/product_c.html verwiesen hatten.
mir ehrlichgesagt unverständlich, das google am klick verdient und da sollte
es eigentlich wurscht sein wohin der geht.

ich dachte halt, dass es irgendwie eleganter aussieht. aber das mit dem
doppelten content ist natürlich auch ein risiko...

gruß manny