[TYPO3-german] RealURL und mehrere URL's - hier eine Variante

Mischa Heißmann typo3 at heissmann.org
Wed Aug 29 22:13:42 CEST 2007

Hallo,

grundsätzlich würde ich das so mit Verweis zweier URLs auf die gleiche
Seite vermeiden. (Duplicated Content bei google & Co.)

Schlauer wäre ein Redirect der Domains www.c.de per 301 über die
htaccess auf www.domain.de/c.html

Mischa

In article
<mailman.2197.1188417313.17142.typo3-german at lists.netfielders.de>rdewie

--
I'm trying a new usenet client for Mac, Nemo OS X.
You can download it at http://www.malcom-mac.com/nemo