[TYPO3-german] Webdesign - Webprogrammierung: Ab 19 EUR - Super!

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Wed Aug 29 09:32:17 CEST 2007

> Nur komisch, das selbst die Kundenmeinungen keinen Link zu
> den entsprechenden Website beinhalten.....
Das hat mich auch gewundert. Zumal mich das als Designer schon interessieren
würde. Als ich die Screenshots gesehen habe, war ich doch etwas neugierig
wie Sie umgesetzt aussehen. Aber es gibt keinen Link zu irgendeiner Referenz
und auch nicht zurück zu Ihrer Seite. Ist schon seltsam bei über 500
Projekten.
Wenn er für 19 EUR arbeiten kann soll er es machen...Die neueren Screenshots
sehen jedenfalls richtig ordentlich aus..aber nur anhand von Screenshots
ohne funktionierende Website sich eine Meinung bilden? Einige der *älteren*
Templates sehen denen die vor 2 Jahren bei Ebay in masse verscherbelt wurden
schon was ähnlich...;-)

> Mal sehen, wie lange der den Max(x) macht ....
Die Seite gibt es schon was länger...min. Mai 2004...(Take me back) ;-)

Gruss Michael