[TYPO3-german] Webdesign - Webprogrammierung: Ab 19 EUR - Super!

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Wed Aug 29 08:08:01 CEST 2007

Guten Morgen zusammen.

Nur komisch, das selbst die Kundenmeinungen keinen Link zu den
entsprechenden Website beinhalten.....

Was mich von vorn herein gestört/irritiert hat, ist, dass in der URL
"maxx-marketing" steht. Ich gehe mal davon aus, dass es in der
Google-anzeige auch so stand.
Im Logo steht aber (zumindest, wie wir in unserem Kulturkreis lesen)
marketing maxx ....

Dazu gommt das (zeitgemäße?) Layout mit dem verschachtelten Tabellen.
Ich hab jetzt wohl keine Ahnung, ob es an Joomla liegt, oder ob der
Entwickler das Template so haben wollte...

Mal sehen, wie lange der den Max(x) macht ... ;-)

Gruß
Michael