[TYPO3-german] Frontendediting Problem

Martin Bless m.bless at gmx.de
Tue Aug 28 20:40:53 CEST 2007

On Mon, 27 Aug 2007 14:24:23 +0200, micho edo <micho2 at gmx.de> wrote:

>Hallo,
>
>ich lasse in einer Rechten Spalte auf jeder Seite Elemente von einer
>Hilfsseite anzeigen.
>Klappt bestens.
>
>Nur bekomme ich für diese Contentelemente keine Frontendeditingsymbole
>angezeigt (für alle anderen, auch die speziellen Contentelemente der
>Seiten rechts klappt es)

Geh mal auf die Hilfsseite, und guck ob die Editier-Symbole dann da
sind. Ich hatte das letztens auch ausprobiert, und siehe da: Auf der
Hilfsseite sind sie da. Was ich auch genau richtig finde, denn wenn
jemand dort zum Beispiel aus dem Frontend heraus einen neues
Inhaltselement anlegt, möchte ich ja auch, dass es wieder in der
Hilfsseite landet!

Martin