[TYPO3-german] Mininews - Datenbank Problem

Pachler pachler at inode.at
Tue Aug 28 19:59:43 CEST 2007

Hallo Martin,

sorry. Du hast ja recht. Aber ich kenn mich nicht so gut aus mit Typo3.
Die MiniNews läst sich ohne Probleme installieren. Zumindest sieht es so
aus.
Aber wenn ich in der MySql Datenbank nachsehe wird die Tabelle der
Mininews nicht angelegt.
Die Tabelle sollte ja automatisch angelegt werden?!
Wenn ich es bei einem anderen System teste funktioniert es.
Kann man unter Typo3 die Datenbank testen ob die in Ordnung ist und
irgendwie reparieren.
Ich weiß leider nicht wie und wo ich danach suchen soll.

Bin sehr ratlos.

Danke nochmals. LG Reinhard