[TYPO3-german] Manipulation des tt_news Markes ###NEWS_SUBHEADER###

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Tue Aug 28 11:18:36 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe ein Newstemplate und wollte das in der List ansicht der
Komplette Artikel anklickbar ist, dazu habe ich nen Marker LINK_ITEM um
die restlichen MArker NEWS_IMAGE und NEWS_SUBHEADER gepackt, ging ganz
gut aber das ist natürlich nicht XHTML Valid da ein ANker kein p Tag
umschließen kann. Hab also erstmal nur den Marker NEWS_IMAGE mit nem
LINK_ITEM eingeschlossen, so ist der Coder wieder valid. Nun will ich im
Marker NewsSubheader nen LINK_ITEM setzen, gibt es dafür nen anderen
Marker oder muss ich direkt in den Wrap eingreifen?

Wenn ja muss ich das über den Quellcode der Extension machen oder gibt
es im Objectbrowser ne Möglichkeit auf den Standardwrap der tt_news
zuzugreifen?

Hier mein aktueller Templateausschnitt der List Ansicht.

   <!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_IMAGE###<!--###LINK_ITEM###-->
   ###NEWS_SUBHEADER###

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81