[TYPO3-german] Gifbuilderproblem

Thomas Vogt t_vogt at arcor.de
Mon Aug 27 12:01:35 CEST 2007

Thomas Vogt schrieb:
> Hi Joey,

Ich habe jetzt eine andere Version von ImageMagick (4.2.9) händisch auf
dem Server installiert. Nach dem Ändern der Einträge in typo3
funktioniert auch (fast) alles.

Jetzt bekomme ich unter "Reading image formats" nur noch bei den
Dateiformaten
PDF und AI eine Fehlermeldung.

Unter "Combining images" erhalte ich bei beiden Tests (Combine using a
GIF mask with only black and white + Combine using a JPG mask with
graylevels)
Fehlermeldungen.

Alle anderen Test sind ok!
Leider habe ich bei den noch vorliegenden Fehlermeldungen absolut keinen
Plan, wo ich noch suchen muss.

Jemand eine Ahnung?

Gruß Thomas