[TYPO3-german] Newloginbox-Meldungen auf alternativen Spalte

Fabian Mielke fm at medienmacher.de
Mon Aug 27 10:37:55 CEST 2007

Guten Morgen Liste,

ich schlag mich mit folgendem Problem rum. Ich benutze ein 2-spaltiges TV
Template von WEC und möchte die newloginbox dahingehend anpassen, dass alle
Meldungen in der rechten Spalte ausgegeben werden. Zur genaueren Erklärung:
das Login Formular befindet sich auf der linken Spalte, wenn ich jetzt auf
„Passwort vergessen?“ drücke soll das Folgeformular in der rechten Spalte
auftauchen. Auch Meldungen wie „Beim Login ist ein Fehler aufgetreten

“
sollen rechts erscheinen.

Die Login-Box ist via TS eingebunden.

plugin.tx_newloginbox_pi1 {

  _LOCAL_LANG.default.send_password = Send

  email_fromName = {$constants.wec.siteName}

  email_from = {$constants.wec.adminEmail}

  replyTo = {$constants.wec.adminEmail}

  showForgotPassword = 1

  templateFile = fileadmin/ext-templates/newloginbox_template.html

}

#Login Box

lib.login = COA

lib.login.10 < plugin.tx_newloginbox_pi1

lib.login.20 < plugin.tx_srfeuserregister_pi1

Zusätzlich benutze ich sr_feuser_register, das Anmeldeformular für neue
Benutzer bekomm ich aber schon auf rechts, obwohl es ein zweites mal noch
unterhalb der Login-Box erscheint. Ein weiteres Problem das noch zu lösen
ist, ich aber erstmal hinten anstelle.

Fabian Mielke