[TYPO3-german] Ungewollter Zeilenumbruch bei TMENU

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Mon Aug 27 07:25:05 CEST 2007

JoH asenau schrieb:
> Dennoch muß man auch in <li> basierte Menüs den berühmten "unsichtbaren
> Punkt" nach jedem Link einbauen, damit die Screenreader an der Stelle eine
> Pause machen und die Linkliste nicht so vorlesen, als wäre es nur ein
> zusammenhängender Link.

Hi,

also soweit ich weiß ließt ein Screenreader eine Liste mit
Stimmensenkung vor, im Gegensatz zu den DIV Elementen.
Man kann sich das Ergebnis auch einfach mal im Lynx oder Elinks ansehen,
da werden die Listenelemente seperat aufgeführt und genauso gehen meines
Wissens nach auch die Screenreader vor.

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81