[TYPO3-german] click-enlarge barrierefrei?

Daniel Becker daniel.becker at uni-rostock.de
Fri Aug 24 12:54:34 CEST 2007

Am 24.08.2007 um 11:45 schrieb RenéŽ Kockisch:

> Schickes Tool :-)
>
> Also ich benutze für nen erstes Validate den W3C Validator, der spuckt
> ein paar Aussagekräfitge Meldungen raus.
> Findest du unter http://validator.w3.org/ probier den mal dann
> kannst du
> sehen welche Fehler er genau hat und dann kannst du ja noch mal mit
> den
> Fujitsu Teil drüber, wenn du magst.

... der spuckt bei mir ein glattes 0 Fehler aus. Das Web
Accessibility tool beschwert sich dann aber mit hoher Prorität
darüber, dass ich einen script-tag im header habe, aber dazu keinen
noscript:

Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll. Wahrscheinlich
lasse ich es einfach sein und für die "vollständige" Barrierefreiheit
müssen dann mal Profis ran.

Grüße

DB