[TYPO3-german] OT: TYPO3 und die Nerds (was: Navigationstitel statt Seitentitel im Seitenbaum)

Christoph Kuhn adonix at chrisk.ch
Fri Aug 24 11:01:00 CEST 2007

Hallo Helmut

Am Donnerstag, 23. August 2007 17:13 schrieb Helmut Hummel:
> Das Denken wird Dir bei der Verwendung von TYPO3 nicht abgenommen.

Zum Glück nicht. Patches einspielen gehört für mich aber nicht in diese
Kategorie. Eher in den Bereich "Basteln".

Einerseits wäre es wohl besser gewesen, mal darüber zu schlafen.
Andererseits weiss ich jetzt, dass die Mails doch gelesen werden (wenn ich
sehe, dass fast 50% meiner Fragen hier unbeantwortet bleiben, kriegt man
schon langsam das Gefühl, im Spamfilter zu landen... ;-) )
Umso mehr danke ich denjenigen, welche auf die anderen 50% antworteten.

> Auch eine Art sich für Hilfe zu bedanken, muss ich mir merken ;)

Besser spät als nie: Danke Helmut!

Gruss

chris