[TYPO3-german] Navigationstitel statt Seitentitel im Seitenbaum

Christoph Kuhn adonix at chrisk.ch
Thu Aug 23 17:17:41 CEST 2007

Hi

Am Donnerstag, 23. August 2007 14:26 schrieb Christoph Kuhn:
> Hallo Marco

> Nuja, auf meiner privaten Seite würd ich's einsetzen...

Und jetzt hab ich's bei mir doch noch ausprobiert. Die Zeilen stimmen zwar
hinten und vorne nicht überein, hat wohl aber damit zu tun, dass ich eine
andere Version (4.1.2) einsetze?

Nun aber das Problem: Es ändert sich nichts! Hmm, allen Cache gelöscht, aber
immer noch: nichts!

Kann es sein, dass die Abfrage if($v['row']['nav_title']) mit 4.1.2 und PHP5
nicht funktioniert? Allerdings, wenn ich zB ein i-Tag in der else-klausel
hinzufüge, passiert auch nichts...

Nuja...

Gruss

chris