[TYPO3-german] Typo3 schreibt nichts in das Logfile

Helmut Zoetzl hz at gimail.de
Thu Aug 23 12:25:26 CEST 2007

Hallo,
ich habe bei mir Typo3 am Server zentral laufen und alle
Typo3-Installationen greifen da zu.
Nun habe ich bei einigen AWStats laufen. Bei einigen geht es wunderbar.
Typo3 loggt fleissig mit. Doch bei einigen geht das nicht. Das Logfile
bleibt leer. Wo kann ich denn da nachschauen, woran das liegt? AWStats
ist nicht die Ursache. Denn die Extension wertet ja nur die Logfiles aus.
Ich bin für jede nur erdenkliche Hilfe dankbar, denn ich suche da jetzt
schon ewig nach einer Lösung.

Gruß Helmut