[TYPO3-german] Immer Ärger mit dem Layout ?!?

Schani usenet at schani.com
Thu Aug 23 14:16:01 CEST 2007

Hallo zusammen,

Ich habe gerade wieder ein Problem das mich stört.

Wenn ich ein Projekt erstelle bei dem ich ein einfaches "tabellen"
Layout als Grundlage verwende und später per TV den Inhalt mappe, habe
ich laufend Darstellungsfehler verursacht durch die enthaltenen classen
wie: csc-textpic csc-textpic-center csc-textpic-above csc-header
csc-header-n1.

Nicht das dies schon unangenehm genug ist kommt die Microsoft IE
Schei...e noch dazu.

Gibt es denn keine Möglichkeit die csc Klassen wegzubringen um eigene zu
verwenden? Es reicht doch wenn Header mittels <h1-...> und Text mit <p>
eingeschlossen und dann über css bearbeitet werden.

Wie geht Ihr denn damit um ?

Besten Dank für Euer Ohr.

Christian