[TYPO3-german] Fragen zur Extension flvplayer

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Thu Aug 23 09:56:42 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit der Extension flvplayer. Ich wollte eigentlich
"nur" nen VideoFile in ne Seite einbinden, ohne FirleFanz soll es
einfach drauf los Spielen.
Gut ich hab mir daraufhin die Extension flvplayer runtergeladen und
installiert. Daraufhin hab ich die Ext als Inhaltselement eingefügt und
nen Videofile hochgeladen.
Wenn ich mir nun die Seite ansehe dann kommt nur ein Abspielbalken aber
ohne Video. Ich hab keine Ahung wo ich da ansetzen soll.

Da ich es in eine Extension einbauen will würde ich auch gern wissen ob
es möglich ist eine andere Extension aus einer eigenen Extension
aufzurufen. Ich habe in meinem Quelltext eine Abfrage in der gecheckt
wird ob es sich um ein flv handelt, wenn ja dann soll die Extension
flvplayer mit bestimmten Parametern aufgerufen werden.

Hat jemand dafür einen Anstoss?

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81