[TYPO3-german] [TYPO3-german nach der Installation von rgsmoothgallery "// Updated by TYPO3 Extension Manager 22-08-07 22:05:43"

Ilya Khanataev info at automatix.info
Wed Aug 22 22:50:21 CEST 2007

Hallo allerseits!

nachdem ich die SmoothGallery for TYPO3
<http://typo3.org/extensions/repository/view/rgsmoothgallery/1.0.9/> (
rgsmoothgallery ) installiert habe, kann ich mich nicht mehr ins Bäckend
einloggen... Nach der Einstiegseite mit der Login-Form kommt eine Seite
mit einer einzigen Zeile "// Updated by TYPO3 Extension Manager 22-08-07
22:05:43" und es wir nichts mehr geladen. Auch mit dem Install-Tool habe
ich Probleme: ich kann mich zwar einloggen, werde aber gleich (bei dem
Anklicken eines Links im Install-Tool) wieder rausgeworfen und nach dem
Passwot gefragt... Das FE funktioniert zwar, wird aber um die oben
bereit erwähnte Message aus der localconf.php "ergänzt".

Konnte im Netz kaum was dazu finden... Was könnte da kaputt gegangen
sein und wie kann man nun die Instanz reparieren?

Danke.

Gruß,
Ilya