[TYPO3-german] Serverbelastung

Kai Böhm chaloc at gmx.net
Wed Aug 22 11:49:57 CEST 2007

Erfahrungswerte bezüglich Traffic würden mich auch mal interessieren.
Bei wievielen Aufrufen/Sekunde ist denn das Limit bei Typo3 erreicht?
Gesetzt den Fall man betreibt es auf einem zeitgemäß ausgestatteten Server.

Oder anders gefragt, wann muss man sich über eine Installation, die auf
mehrere Server verteilt wird, Gedanken machen?