[TYPO3-german] Tabellen mit dem RTE?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Wed Aug 22 08:59:01 CEST 2007

Na, ich weiss ja nicht, ob Typo3 dann das Richtige ist...
Wer will schon ein Frauen-Auto? ;-)
(Gleich hagelt es Kritik. Ich hab das im Urin...)

Spass bei Seite:
Wenn man etwas "nicht so umfangreiches" und "anfaengertaugliches" will,
dann ist Typo3 imo nicht wirklich das Richtige.
Anfaengertauglich wuerde ich Typo3 nicht gerade nennen :D