[TYPO3-german] Tabellen mit dem RTE?

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Tue Aug 21 21:44:11 CEST 2007

Während die Entwickler also noch auf dem Weg zur Perfektion sind (also
Rolls-Royce-technisch), bin ich dabei, das Ergebnis wie einen schicken
Kleinwagen aussehen zu lassen:
Modern, sportlich, nicht zu umfangreich; und vor allem: anfängertauglich.

news:mailman.1340.1187709741.17142.typo3-german at lists.netfielders.de...