[TYPO3-german] Probleme mit 404 Behandlung im Typo

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Tue Aug 21 22:07:49 CEST 2007

Kristian Domke schrieb:
> Ist ne Philosophie-Frage, aber ich denke, das sauberste (auch für Google
> & Co) ist eine Fehlermeldung, wenn man eine Seite anfordert, die nicht
> existiert. Aber wie gesagt, Frage von Philosophie und Geschmack.

Naja würd ich nicht als Philosophie bezeichnen :-) Wenn du es
Googlefreundlich machen willst dann schick als Code halt nen 301 (für
Permanent) und dann kannst du ja deinen 404 auf der neuen Seite anzeigen
lassen, funzt super ich mach das so auf meiner Seite und bekomm immer
die Richtigen header geliefert, und google interessiert auf der
Errorpage nur der 404er und scheißt auf den 301er oder 302er.
Kannst es ja mal auf meiner Seite probieren :-)

 > Werd ich morgen mal machen. Danke!

Kannst ja mal bescheid geben was passiert :-)

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81